FCF II muss zum TSV Raidwangen II

Am heutigen Dienstagabend muss unsere U23 bei der Zweitvertretung des TSV Raidwangen im Bezirkspokal antreten. Nach den bisher gezeigten Leistungen in den Vorbereitungsspielen geht unsere Mannschaft sicherlich als Favorit in diese erste Standortbestimmung. Doch Vorsicht! Bei den „Roigl“ hängen die Früchte seit jeher hoch, denn in der DNA der Gastgeber steckt bekanntermaßen einiges an Einsatzbereitschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit. Wenn die Mutlu-Elf alles investiert, sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Bei einem Erfolg wartet in der nächsten Runde der Sieger der Begegnung TSV Schlierbach II – TSV Linsenhofen II. Das Spiel in Raidwangen beginnt um 19.30 Uhr. Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.