FCF empfängt Waldhausen im WFV-Pokal

Am kommenden Mittwoch empfängt unsere Rothweiler-Elf in der zweiten Runde des WFV-Pokals den SV Waldhausen, der ebenfalls in der Landesliga Staffel 2 angesiedelt ist. Der Anpfiff erfolgt bereits um 18.00 Uhr, da möglicherweise per Verlängerung und notfalls Elfmeterschießen ein Sieger ermittelt werden muss.
Vorsicht ist vor dem nächsten Gegner definitiv geboten, denn die Gäste aus Waldhausen bezwangen in ihrer Erstrundenpartie den SC Stammheim deutlich mit 4:1 und verfügen – wie auch unsere Blau-Weißen im vergangenen Herbst am eigenen Leibe erfahren mussten – über brandgefährliche Standard-Experten, die nahezu durch jeden Eckball und Freistoß eine Torchance heraufbeschwören können. Chancenlos ist unser Landesliga-Team jedoch auch nicht. Wenn dieselbe Leistungsbereitschaft wie in der ersten Spielhälfte gegen Neresheim auf den Platz gebracht wird, sollte auch in diesem Spiel gegen einen „Klassenkameraden“ ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Bei einem Erfolg winkt ein weiteres Pokal-Heimspiel mit einem attraktiven Gegner, der sich aus dem Spiel TSVgg Plattenhardt – Spfr. Dorfmerkingen ergibt.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.