FCF erwischt Hammerlos im Bezirkspokal

Die dritte Runde des Bezirkspokals wurde am vergangenen Donnerstag, gleich nach Beendigung der Pokalspiele der letzten Runde, ausgelost. Dabei erwischte unsere Rothweiler/Karatailidis-Elf mit der SGM T/T Göppingen ein echtes Hammerlos. Die türkischstämmige Mannschaft aus Göppingen gibt damit zum zweiten Mal in kürzester Zeit ihre Visitenkarte im Stadion Tischardt-Egart ab. Im Hinrundenspiel der Bezirksliga gab es vor Kurzem ein 2:2 Unentschieden zwischen beiden Teams.

Auch unsere zweite Mannschaft bekommt es in der nächsten Pokalrunde mit einer harten Nuss zu tun. Der FV Plochingen belegt aktuell den zweiten Platz der Kreisliga A1 und wird mit Sicherheit als haushoher Favorit in die Pokalbegegnung gehen.

Beide Teams genießen Heimrecht und haben hierdurch die Chance, vor heimischen Publikum zu zeigen, dass auch höhere Hürden überwunden werden können. Die Spiele finden am am 11. & 13.10.18 statt. Anpfiff ist jeweils um 19.30 Uhr.