Bezirksliga-Elf reist zur SGEH | FCF II spielt bei 09 II

Vor einer recht schwierigen Partie steht der FCF am kommenden Sonntag. Bei der heimstarken SG EH wird jeder einzelne Akteur gefordert sein, denn die Platzherren verfügen über eine kampfstarke Mannschaft, die an einem guten Tag jeden Gegner in der Bezirksliga schlagen kann. In erster Linie ist Geduld gefordert. Wie schon beim diesjährigen Sennerpokalturnier werden sich die Platzherren auf eine starke Defensivabteilung verlassen und dann bei Gegenangriffen Nadelstiche in Form von schnellen Kontern setzen zu können.

Unsere Mannschaft dürfte jedoch aus der 0:1 Niederlage gelernt haben und dem Gegner nicht die Freiheiten wie vor zwei Monaten gewähren. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

FCF II muss beim Tabellennachbarn FV 09 Nürtingen II antreten

Ein wichtiges Spiel bestreitet der FCF II am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr beim FV 09 Nürtingen II. Beide Kontrahenten sind den führenden Mannschaften dicht auf den Fersen. Wer diese Rolle auch in Zukunft spielen möchte, darf das Derby nicht verlieren. Die Kicker vom Wörth haben bisher besser als erwartet abgeschnitten und wollen natürlich auch gegen den FCF II punkten.

Die Fischer-Schützlinge müssen mit harter Gegenwehr rechnen, aber wenn konzentriert zur Sache gegangen wird, müsste eigentlich ein knapper Sieg möglich sein.

Die Mannschaften freuen sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.