FCF erwartet Oberesslingen | Zweite empfängt O’Lenningen

Vorsicht geboten: FCF erwartet den VfB Oberesslingen

Am kommenden Sonntag 19. März um 15 Uhr empfängt das FCF-Bezirksliga-Team den Tabellenvorletzten VfB Oberesslingen. Doch Vorsicht ist geboten, die Gäste schlugen am vergangenen Wochenende das Bezirksligaschlusslicht FV Plochingen und werden nun sicher alles daran setzen den Abstand zum rettenden Ufer weiter zu verringern. Bei einer ähnlichen Einstellung wie in den Spielen gegen den VfL Kirchheim und beim FV Neuhausen dürfte der 1. FC Frickenhausen jedoch gute Chancen besitzen, die Punkte im heimischen Tischardt-Egart-Stadion behalten zu können.

Portale-Elf erwartet den TSV Oberlenningen II

Am kommenden Sonntag 19. März um 13 Uhr erwartet der FCF im heimischen Tischardt-Egart-Stadion den TSV Oberlenningen II. Nach zwei absolvierten Spielen im Jahr 2017 zeichnet sich ab, dass mit der Mannschaft von Toni Portale zu rechnen sein wird. Dennoch ist gegen den Gegner aus dem Lenninger Tal hohe Konzentration gefordert, um die drei wichtigen Punkte im Kampf um den Relegationsplatz in Frickenhausen behalten zu können.

Zuschauer sind zu beiden Spielen herzlich willkommen!