FCF empfängt Kuchen | Zweite gegen Catania

Am morgigen Sonntag, 15 Uhr, empfängt die Bezirksligamannschaft des FCF den FTSV Kuchen. Die Gäste belegen derzeit den vorletzten Tabellenplatz und der Abstieg dürfte nur schwer zu verhindern sein. Trotzdem sollte man diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und mit voller Konzentration zur Sache gehen. Sollten alle FCF-Akteure diesen Grundsatz in die Tat umsetzen  können, müsste ein Sieg möglich sein.

Am morgigen Sonntag, 13:00 Uhr, steht unsere Kreisligamannschaft vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe, wenn sie den Überflieger der Saison, den AC Catania Kirchheim, empfängt. Catania dominiert die Liga seit Monaten und wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen. Für unsere Lernhart-Truppe wird es besonders darauf ankommen die torhungrigen Angreifer des Spitzenreiters nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Unsere Mannschaft hat in diesem Spiel nichts zu verlieren, kann völlig unbeschwert aufspielen. Ein respektables Ergebnis gegen diesen Gegner wäre dann die Grundlage für die nächsten Spiele im Kampf um den Klassenerhalt.

Unsere Teams freuen sich auf die Unterstützung der FCF-Fans!