FCF empfängt FC Donzdorf | Zweite bei Großbettlingen II

Weiteres brisantes Heimspiel – FC Donzdorf kommt

Ein weiteres Heimspiel bestreitet der FCF am kommenden Sonntag, 15 Uhr. Mit dem FC Donzdorf kommt eine spielstarke Mannschaft ins Stadion Tischardtegart. Die Lautertäler haben vor allem zu Saisonbeginn überzeugt und die Gegner reihenweise abgeschossen. In der Zwischenzeit haben die Gäste etwas an Schwung verloren und sind ins vordere Mittelfeld der Tabelle abgerutscht. Trotzdem darf man diesen Gegner nicht unterschätzen, denn in den Reihen der Donzdorfer Mannschaft stehen einige Akteure, die schon höherklassig gespielt haben.

Wenn unsere Mannschaft ihr Leistungspotential abrufen kann, müsste eigentlich ein knapper Sieg möglich sein.

FCF II muss in Großbettlingen antreten

Ein weiteres Lokalderby bestreitet der FCF II am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr beim TSuGV Großbettlingen II. Die „Bettlinger“ haben bisher nur einen Punkt auf ihrem Konto und liegen auf dem letzten Tabellenplatz. Alles andere als ein Sieg für die Fischer-Truppe wäre eine Überraschung. Allerdings muss sich unsere Mannschaft über die Laufbereitschaft dem gegnerischen Strafraum nähern und nicht nur auf Fehler des Gegners hoffen.