Doppelheimsieg: FCF gewinnt 4:1 gegen SGM T/T | Zweite gewinnt 5:0

Unser FCF kann den ersten Doppelheimsieg der neuen Saison feiern. Während unsere zweite Mannschaft gegen den TSV Notzingen mit 5:0 gewann, siegte unsere Bezirksliga-Elf gegen den Spitzenreiter aus Göppingen mit 4:1.

Unsere zweite Mannschaft spielte hochüberlegen und hätte bei einer besseren Chancenverwertung noch deutlicher gewinnen können. Die Tore erzielten Darius Stehling (2), Manu Lutz, Erfan Hussain und ein Eigentor der Gäste.

Unsere Bezirksliga-Elf hatte am heutigen Nachmittag eine harte Nuss zu knacken. Bei einer deutlich verbesserten Einstellung gegenüber dem Neckartailfingen-Spiel, siegte die Mayer-Elf schlussendlich verdient gegen den Spitzenreiter aus Göppingen. Die Tore erzielten Claudio Portale (2), Benny Fischer und Kevin Sen.

Glückwunsch an beide Mannschaften.