Bezirksliga-Team empfängt T/T Göppingen – Zweite gegen Notzingen II

Am kommenden Sonntag, 21. 8. 2016 treten beide aktiven Mannschaften erstmalig im Frickenhäuser Stadion an. Die Bezirksligamannschaft empfängt um 15 Uhr den derzeitigen Spitzenreiter SGM TT Göppingen. Der letztjährige Tabellendritte ist überzeugend in die Saison gestartet und hat das erste Verbandsspiel mit 6:0 gewonnen. Für die Akteure des FCF I besteht also die Gelegenheit das schwache Auftreten in Neckartailfingen in Vergessenheit zu bringen und durch ein couragiertes Auftreten den Tabellenführer zu stürzen. Besonders Einsatzfreude, Laufbereitschaft und Zweikampfstärke sind gefordert, und zwar von allen Akteuren.

Die 2. Mannschaft spielt um 13 Uhr gegen den TSV Notzingen II. Mit einer entsprechenden Einstellung müsste in dieser Partie ein Dreier möglich sein.