Die ausführlichen Spielberichte vom Wochenende

Mayer-Elf auch beim FV Neuhausen siegreich

In einer – wie erwartet – intensiven Begegnung gewann der 1. FC Frickenhausen am vergangenen Sonntag mit 1:0 beim FV Neuhausen durch das goldene Tor von Co-Spielertrainer Stephan Rothweiler. Bis dahin war das Spiel eine eher zähe Angelegenheit und von vielen Nicklichkeiten geprägt. Die beste Chance im ersten Spielabschnitt bot sich FCF-Kapitän Coskun Isci, als er mit seinem Elfmeter am Keeper des FVN scheiterte. In der 35. Spielminute parierte Denis Grgic im Kasten des FCF glänzend gegen den im gegnerischen Team spielenden und aus Frickenhausen stammenden Josip Colic. Im zweiten Spielabschnitt bot sich ein ähnliches Bild, wobei der 1. FC Frickenhausen mit einem Arbeitssieg die drei Punkte von den Fildern nach Hause entführen konnte.

FCF II gewinnt beim SV Reudern mit 4:3

Auf eine – vor allem in der ersten Spielhälfte – sehr gute Leistung lässt sich beim FCF II aufbauen. Bereits zum Pausentee lag die Portale-Truppe bei den Hirschen mit 3:0 durch Tore von Martin Lange, Sandro Capano und Toni Portale in Front, ehe in der zweiten Halbzeit einen Gang zurück geschaltet wurde. Das zwischenzeitliche 4:1 erzielte Sandro Capano mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel. Durch diese Leistung rangiert die zweite Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz mit Tuchfühlung auf den Relegationsplatz.