D-Junioren schließen Spielrunde mit einer Niederlage ab


Am Sonntag reisten unsere D-Junioren zum letzten Punktspiel zur KSG Eislingen. Der Kader war entsprechend gefüllt, so dass ein gutes Abschlussspiel zu erwarten war. Unsere Jungs gingen auch entsprechend motiviert zur Sache. Es wurden auch einige gute Chancen herausgespielt. Leider machte der Eislinger Torspieler bei Schüssen von Claudio, Dylan und Paul eine zu gute Figur oder es wurde der Pfosten getroffen. Zur Pause stand es 0:0 und es sollte weiter versucht werden nach vorne zu spielen. Leider wurde vom Schiedsrichter nach 7 Minuten in der 2. Halbzeit eine für alle sichtbar klare Abseitsposition eines Eislinger Spielers nicht geahndet und der Spieler konnte alleine auf unser Tor marschieren und an Hannes vorbei den Ball im Tor unterbringen. Von nun an verloren unsere Jungs die Lust, was völlig verständlich war und das Aufbäumen gegen die drohende Niederlage wurde von Minute zu Minute weniger. Es folgte noch das 2:0 und 3:0. Das Spiel war entschieden. Wir haben aber unseren Jungs das Kompliment ausgesprochen, einen sehr guten Auftritt in Eislingen abgeliefert zu haben. Leider gilt die alte Weisheit, wenn du vorne deine Chancen nicht nutzt, passiert hinten meistens etwas Unerfreuliches. So kam es und es nützt nichts mehr hinterherzukarteln. Auf ein Neues mit den 2004ern bei den C-Junioren in der neuen Saison.  

Es spielten in Eislingen: Hannes Jung, Marvin Gibennus, Diego Valente, Maximilian Schlosser, Florian Arendt, Paul Eberspächer, Luca Castro, Dylan Gogel, Claudio Dima, David Schütz, Joe Willing, Justin Ernst, Lilly, Brunet Tafili;