Corona-Sportverordnung modifiziert | keine Testmöglichkeit bei Heimspielen

Nach der Meldung des WfV am vergangenen Mittwoch, wurde die Corona-SportVerordnung des Landes BW Ende der Woche nochmals modifiziert. Für alle nicht immunisierten Sportler und Team-Offiziellen reicht demnach in der Warnstufe nun doch ein offizieller, negativer Antigen-Schnelltest zur Nutzung der Innenräume aus – es ist (noch) kein PCR notwendig.

Weiterhin gilt die 3G Regel (geimpft / genesen / negativ getestet) für alle Zuschauer bei den Spielen unserer Mannschaften.

Keine Testmöglichkeit am Stadioneingang

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass wir bei allen Heimspielen in Frickenhausen lediglich offiziell bescheinigte, negative Antigen-Testergebnisse (nicht älter als 24 Stunden) offizieller Teststationen anerkennen und die 3G-Nachweise intensiv kontrollieren werden. Wir werden aus organisatorischen Gründen keine eigene Teststation betreiben oder gar private Schnelltests unter Aufsicht durchführen.