Claudio Portale & Darius Stehling kommen zurück zum FCF   Neuer Bericht!


Was bereits vor mehreren Wochen seitens des TSV Köngen veröffentlicht wurde, kann nun auch unsererseits bestätigt werden. Darius Stehling und Claudio Portale kehren zu unserem 1. FC Frickenhausen zurück.

Für Claudio ist es bereits das dritte Gastspiel bei unseren Blau-Weißen nachdem er in den letzten beiden Spielzeiten für den FV 09 Nürtingen und den TSV Köngen auflief. Zuvor spielte der 25-Jährige seine komplette Aktivenzeit – unterbrochen durch eine Landesligasaison beim TSV Weilheim – im Stadion Tischardt-Egart. Der lauf- und zweikampfstarke Mittelfeldspieler wohnt in Nürtingen und freut sich über seine Rückkehr zum FCF.

Darius spielte nach seiner erfolgreichen Juniorenzeit bei unseren Blau-Weißen noch bis zum Sommer 2019 im Landesliga-Team unseres FCF, ehe er über den TSV Neckartailfingen im Sommer 2020 zum TSV Köngen wechselte und dort vor allem in der vergangenen Saison seine Torgefahr in der Landesliga unter Beweis stellen konnte. Der 24-Jährige wohnt in Linsenhofen und wird das Offensivspiel durch seine Schnelligkeit bereichern.

Herzlich willkommen zurück euch beiden, Claudio & Darius!