C-Junioren kommen so langsam in Fahrt

Es hat sehr lange gedauert, aber langsam kommen die Jungs in Fahrt, auch wenn es jetzt bald in die Winterpause geht.

Aber bei uns ist es jedes Jahr gleich. Erst im neuen Jahr kommen die Jungs wie Phönix aus der Asche, da wir über den Winter in Ruhe und gut arbeiten können.

Diese Möglichkeit wollen wir den Jungs auch offen lassen. Es wird sicher schwer in der Rückrunde, aber nichts ist unmöglich.

Im Spiel gegen SV Göppingen am Samstag, das leider 1:2 verloren wurde, habe ich selten gesehen, dass eine Mannschaft trotz Niederlage mit soviel Applaus von den eigenen Fans verabschiedet wurde. Nur schade, dass sich die Mannschaft NOCH nicht belohnt. Auch in Jesingen letzte Woche beim 2:2 war die Mannschaft spielbestimmend und mußte kurz vor Schluß erst den unverdienten Ausgleich hinnehmen.

Am Samstag beim Tabellenführer SGM Bempflingen wird es sicher schwer, aber auch hier können sich die Jungs mit einer guten Leistung in die Winterpause/Hallensaison verabschieden. Und das wird auch angestrebt. Und dann gehts im Neuen Jahr wieder los.

Bericht: Martin Staas

Unsere C-Junioren mit neuem Trikotsponsor