Bezirksliga-Team testet erstmals am morgigen Samstag

Längere Zeit war es relativ ruhig um unsere 1. Mannschaft. Nach dem bitteren Gang zurück in die Bezirksliga mussten Spieler, Trainer und Funktionäre das Erlebte verdauen und aufarbeiten. Diese Zeit hat seit dieser Woche ein Ende. Seit knapp einer Woche befindet sich unsere Bezirksliga-Elf unter den neuen Verantwortlichen Stephan Rothweiler und Jorgo Karatailidis im Trainingsbetrieb und morgen, Samstag, 14. Juli 2018, steht um 17.00 Uhr bereits das erste Testspiel beim VfL Sindelfingen an.

Neu im Kader befinden sich folgende Spieler: Ilias Klimatsidas (TUS Metzingen), Wlasios Kotaidis (FV 09 Nürtingen), Giuseppe Spagnuolo und Alessio Palmieri (beide AC Catania Kirchheim), Fatih Aktas und Denis Köhler (beide TSV Neckartailfingen), Claudio Portale (TSV Weilheim), Ben Twardygrosz (TV Tischardt) und Samuel Schöner (eigene A-Junioren). Allen neuen Spielern wünschen wir einen guten Start in Frickenhausen.

Den Verein verlassen haben diese Spieler: Patrick Jasny (TUS Metzingen), Simon Borbeck (Germania Schlaitdorf), Dominique Rodrigues (Türkspor Nürtingen 73), Yannik Kögler (TSV Oberensingen), Ümit Tekin (SPV 05 Nürtingen). Wir bedanken uns bei Euch für Euren Einsatz und wünschen Euch viel Erfolg für die Zukunft.