Aktive Mannschaften starten kommende Woche in die Vorbereitung

Die aktiven Mannschaften des FC Frickenhausen beginnen in der kommenden Woche mit der Vorbereitung auf die Saison 2018/19.

Die 1. Mannschaft wird in der kommenden Saison von Stephan Rothweiler und „Jorgo“ Karatailidis trainiert. Die 2. Mannschaft coachen Benny Fischer, Rizwan Ahmad und David Schulze. Sämtliche Trainer haben in den vergangenen Jahren aktiv beim FCF gespielt und kennen den Verein. Ihre Aufgabe ist es nun, aus den vorhandenen Spielern eine schlagkräftige Truppe zu formen, die in ihren jeweiligen Klassen um den Aufstieg mitspielen können.

Bezirksligateam

Neuzgänge:

Giuseppe Spagnuolo, Alessio Palmieri (beide AC Catania Kirchheim), Ben Twardygrosz (TV Tischardt), Denis Köhler, Fatih Aktas (beide TSV Neckartailfingen), Claudio Portale (TSV Weilheim), Wlasios Kotaidis (FV 09 Nürtingen), Ilias Klimatsidas (TUS Metzingen).

Abgänge:

Yannik Kögler (TSV Oberensingen), Simon Borbeck (SV Germania Schlaitdorf), Dominique Rodrigues (FC Nürtingen 73), Patrick Jasny (Ziel unbekannt).

Bisher geplante Vorbereitungsspiele

TSV Wittlingen (Bezirksliga) – FC Frickenhausen am Mi., 11. 7., 19.30 Uhr.

VFL Sindelfingen (Verbandsliga) – FC Frickenhausen am Sa., 14. 7., 17 Uhr