Bezirksliga-Team reist zur SGEH | FCF II gastiert unter dem Jusi

Nun kommen die „Wochen der Wahrheit“ – FCF muss zur SGEH

Zum Auftakt eines schwierigen Restprogramms bis zur Winterpause muss der FCF am kommenden Sonntag um 15 Uhr bei der SGEH antreten. Die „Älbler“ haben nach einem guten Start in den letzten Wochen etwas an Boden in Richtung vorderes Tabellendrittel verloren und befinden sich derzeit auf dem 9. Tabellenplatz. Die aktuelle Platzierung sagt aber nicht unbedingt etwas über die tatsächliche Stärke der SGEH aus. In Erkenbrechtsweiler ist für die FCF-Akteure höchste Konzentration gefordert. Die Platzherren werden nicht nur ihre spielerischen Fähigkeiten in die Waagschale werfen, sondern auch ihre kämpferischen Tugenden.

Wenn es dem FCF-Team gelingt an die Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen, wird die Mayer-Truppe nicht mit leeren Händen von ihrem Gastspiel in Erkenbrechtsweiler zurück kehren.

FCF II muss nach Kohlberg

Ein weiteres Lokalderby steht für den FCF II am kommenden Sonntag auf dem Programm. Um 15 Uhr muss das junge FCF-Team beim TSV Kohlberg antreten. Die „Jusikicker“ haben sich in den letzten Wochen gesteigert und werden versuchen die Begegnung vor eigenem Publikum für sich zu entscheiden. Die Portale-Truppe ist sich hoffentlich der Schwere der Aufgabe bewusst und wird mit der nötigen Einstellung das Spielfeld betreten. Nur so ist es möglich wenigstens einen Punkt mitzubringen.

Beide FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans!