Bezirksliga-Team in Donzdorf gefordert | Zweite muss zur SGOH

In Donzdorf ist der FCF gefordert

Am kommenden Sonntag muss der FCF um 15 Uhr beim FC Donzdorf antreten. In dieser Partie wird die Mayer-Truppe alle Kräfte mobilisieren müssen, um die Tabellenführung verteidigen zu können. Bei den Gastgebern läuft es zwar bisher noch nicht ganz rund, aber in der Mannschaft steckt sehr viel Potential und an einem guten Tag kann sie jeden Gegner in der Bezirksliga in Schwierigkeiten bringen. Mit einer konzentrierten Leistung müsste unsere Mannschaft aber stark genug sein, um etwas Zählbares aus dem Lautertal mitbringen zu können.

FCF II möchte Tabellenführung in Ohmden verteidigen

Am kommenden Sonntag muss der FCF II um 15 Uhr bei der SGM Ohmden/Holzmaden antreten. Die Gastgeber liegen zwar in der unteren Tabellenhälfte, trotzdem darf diese Mannschaft nicht unterschätzt werden. Für die Portale-Truppe geht es darum, von Beginn an hellwach zu sein und die vorhandenen Tormöglichkeiten konzentriert zu verwerten.

Beide FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans!