A-Junioren unterliegen Kirchheim nur knapp | nächste Spiele am Wochenende


Unsere A-Junioren schrammten am Mittwoch-Abend nur knapp an einer Pokalsensation gegen Bezirkstaffeltabellenführer VfL Kirchheim vorbei und verloren 3:4. Bereits nach 55 Minuten schien die Messe gelesen, denn der Favorit von der Jesinger Allee führte bereits mit 3:0. Doch dann ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und es spielte nur noch der FCF. Dass es schlussendlich nicht mehr zum Sieg reichte ist auch durch das Auslassen zahlreicher klarer Torchancen begründet. Dieses Spiel war ein klares Indiz, was mit Wille und Ehrgeiz diese Runde möglich sei könnte, wichtig ist jedoch die harte Arbeit im Training, denn „ohne Fleiß, kein Preis“.

Am Wochenende stehen folgende Spiele an:

SAMSTAG:

E-Junioren, 12.15 Uhr, FCF -TB Neckarhausen

C-Junioren, 15.00 Uhr, FCF – TSV Jesingen

A-Junioren, 16.30 Uhr, FCF – SGM Großbettlingen

SONNTAG:

B-Junioren, 10.30 Uhr, SGM Donzdorf – FCF

Zuschauer sind herzlich willkommen.