Bezirksliga-Team fährt nach Denkendorf | Zweite muss zur TG Kirchheim II

Mit dem nötigen Biss nach Denkendorf

Ein zumindest von der Papierform her leichtes Spiel wartet auf den FC Frickenhausen am kommenden Sonntag in Denkendorf. Der derzeitige Tabellenvorletzte steht mit dem Rücken zur Wand und kann wohl nur noch durch Siege dem Abstieg entrinnen. Es ist also davon auszugehen, dass sich die Platzherren auch gegen den Tabellenführer etwas ausrechnen und unserer Mannschaft einen beherzten Kampf liefern werden. Das FCF-Team muss sich auf entsprechende Gegenwehr einstellen. Jeder Einzelne sollte gegenüber den letzten Spielen eine Schippe drauflegen, damit der FCF für den Saisonendspurt gerüstet ist.

Portale-Truppe muss nach Kirchheim

Kommenden Sonntag, 13 Uhr, muss der FCF II bei der TG Kirchheim II antreten. Die nach gutem Saisonbeginn etwas abgefallenen Gastgeber befinden sich derzeit in der Tabellenmitte und wollen besonders die Heimspiele für sich entscheiden. Die Mannschaft des FCF II sollte endlich einmal auch auswärts ihre Möglichkeiten ausschöpfen und durch Disziplin und Entschlossenheit ordentlich die Saison 2016/17 ausklingen lassen.