Bezirksliga-Team empfängt Denkendorf | Zweite gegen TG Kirchheim

Der TSV Denkendorf darf nicht unterschätzt werden
Das nächste Heimspiel bestreitet die Bezirksligamannschaft des FC Frickenhausen am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen den TSV Denkendorf. Vor fast genau einem Jahr musste sich unsere Mannschaft gegen diesen Gegner mit1:4 geschlagen geben, allerdings in Denkendorf. Dieses „Erlebnis“ sollte die FCF-Akteure zu erhöhter Aufmerksamkeit animieren, denn Nachlässigkeiten bestrafen die Denkendorfer immer sofort, zumal die Gäste torgefährliche Angreifer in ihren Reihen haben.

Mit den in den letzten Wochen gezeigten Leistungen müsste aber ein Sieg möglich sein, außerdem steht FCF-Coach Martin Mayer der gesamte Spielerkader zur Verfügung.
FCF II vor schwerem Spiel gegen die TG Kirchheim II

Ein weiteres schweres Spiel muss die Portale-Truppe am kommenden Sonntag bestreiten. Um 13 Uhr gastiert im Frickenhäuser Stadion die TG Kirchheim II. Im Team der Teckstädter stehen einige hoch talentierte Flüchtlinge, die bisher eine richtig gute Saison gespielt haben. Vorsicht ist also geboten und nur eine deutliche Steigerung in allen Mannschaftsteilen gegenüber dem Spiel in Ohmden garantiert einen Sieg.

Beide FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans!