Bezirksliga-Elf bittet zum Spitzenspiel | FCF II erwartet Germania Schlaitdorf

Kommenden Sonntag: Spitzenspiel in Frickenhausen – Tabellenführer FC Eislingen zu Gast

Das Spitzenspiel im Fußballbezirk Neckar-Fils findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr im Frickenhäuser Stadion statt. In dieser Partie treffen der Rückrundenbeste und der Tabellenführer aufeinander. Die FCF-Akteure haben gegen die Filstäler noch einiges gutzumachen, denn in den letzten drei Spielen konnte lediglich ein einziges Pünktchen ergattert werden.

Für den FCF besteht in dieser Partie die Möglichkeit durch einen Sieg den Abstand weiter zu verkürzen und eventuell noch in den Kampf um den Relegationsplatz eingreifen zu können. Es lohnt sich also, dass sich unsere Burschen anstrengen und dem Tabellenführer alles abverlangen werden.

Natürlich ist auch eine entsprechende Fan-Unterstützung nötig.

Portale-Truppe möchte gegen den SV Germania Schlaitdorf punkten

Das Vorspiel der 1. Mannschaft bestreitet am kommenden Sonntag um 13 Uhr der FCF II und der SV Germania Schlaitdorf. Die Gäste belegen einen gesicherten Mittelfeldplatz mit Option nach oben. Nach den deutlichen Niederlagen in der Vergangenheit sollten die FCF-Akteure vor allem im Defensivbereich Akzente setzen, um die gefährlichen Angreifer der Germania in Schach halten zu können.

Beide FCF-Teams freuen sich über den Besuch der Fans!