Ben Twardygrosz & Denis Köhler verstärken den FCF in der Saison 2018/19

Wie jedes Jahr, wenn das Saisonende naht, gibt es hin und wieder Transfernews zu vermelden. Nahezu alle Spieler unserer Mayer-Elf haben für die kommende Saison ihr Wort gegeben. Lediglich Yannik Kögler wird in der nächsten Spielrunde eine Lücke hinterlassen – er wechselt zurück zur TSV Oberensingen.

Mit Hochdruck wird von den Verantwortlichen im Hintergrund am neuen Kader gefeilt. So werden mit Ben Twardygrosz (21) und Denis Köhler (21) zwei junge, hungrige Spieler zum FCF stoßen. Twardygrosz wurde bei den Junioren des FV 09 Nürtingen ausgebildet und stand dort anschließend auch im Landesliga-Kader, wechselte jedoch vergangenen Sommer zum TV Tischardt, um mit seinen Kumpels zu kicken. Nun möchte der Verteidiger sich erneut für höhere Aufgaben empfehlen und kommt zum FCF. Köhler spielt aktuell beim Bezirksligisten TSV Neckartailfingen, zu dem er von den A-Junioren des SV Bonlanden kam. Er ist einer der Aktivposten im Offensivspiel der Zackenbarsche und immer für ein Tor gut.

Wir wünschen beiden eine verletzungsfreie Restrunde und freuen uns auf ihren ersten Auftritt in blau und weiß.