B-Junioren: Durchwachsene Leistung im letzten Test

Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart kamen die B-Junioren des 1. FC Frickenhausen zu einem 1:0-Sieg gegen gegen Nellingen. Felix Böhringer, eine Leihgabe der C-Jugend, markiere das 1:0 per Fernschuss. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen können, wenn die Offensivkräfte etwas mutiger und entschlossener mit ihren Chancen umgegangen wären. Insgesamt zeigte die Mannschaft der Trainer Michael Schuhmacher und Martin Haar eine durchwachsene Leistung. Immer dann, wenn die B-Junioren schnell und direkt spielten, wurde der Klassenunterschied deutlich. Sobald aber behäbig und langsam nach vorn gespielt wurde, blieb die Mannschaft ohne Durchschlagskraft. Wenn die Truppe am kommenden Sonntag in Göppingen, beim Tabellenführer der Bezirksstaffel, bestehen will, müssen alle eine Schippe drauflegen.
Bericht: Martin Haar