Ausführliche Spielberichte vom Wochenende

FCF verabschiedet sich mit 2:1 Sieg aus der Bezirksliga

Mit dem fünften Sieg in Folge verabschiedete sich der FC Frickenhausen aus der Bezirksliga. Beim TSV RSK Esslingen gab es einen knappen, unterm Strich jedoch verdienten 2:1 Erfolg. Die Tore für den besonders in der ersten Spielhälfte dominierenden FCF erzielten Kevin Sen und Julian Hofacker. Somit konnte die Mayer-Truppe mit 11 Punkten Vorsprung die Meisterschaft erringen.

Durch den phänomenalen Endspurt schloss unsere Mannschaft die Saison auch als bestes Heimteam, bestes Auswärtsteam und bestes Rückrundenteam ab – mehr geht absolut nicht und verdient Respekt und Anerkennung!

Die sportliche Leitung des FCF bemüht sich derzeit um die Zusammenstellung des Kaders für die nächste Saison. Diese Aufgabe ist nicht so einfach, denn neue Spieler müssen zum Meisterteam passen. Wir wünschen den „Machern“ beim FCF viel Erfolg!

FCF II verliert Lokalderby in Linsenhofen deutlich

Nicht an die Leistungen der letzten Spiele konnte der FCF II am vergangenen Samstag im Lokalderby beim TSV Linsenhofen anknüpfen. Die Gastgeber waren in jeder Hinsicht besser und verdienten sich den Sieg durch ein couragiertes Auftreten von Beginn an. Mit 8:0 revanchierten sich die Greco-Schützlinge für die Vorrundenniederlage. Somit belegt die Portale-Truppe in der Endabrechnung den 6. Tabellenplatz.

Der TSV Linsenhofen konnte sich durch den Sieg den 2. Tabellenplatz sichern und nimmt an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Kreisliga A teil. Dazu wünschen wir unserem Lokalrivalen viel Erfolg!