Wochenendvorschau: Bezirksliga-Elf erwartet Reichenbach | FCF II gegen Jesingen

Gegen den VfB Reichenbach hat der FCF noch eine Rechnung offen

Im ersten Heimspiel des Jahres gastiert am kommenden Sonntag um 15 Uhr der VfB Reichenbach im Frickenhäuser Stadion. In der Vorrunde musste sich der FCF nach schwachem Spiel mit 3:4 geschlagen geben. Schon aus diesem Grund sollten sich die FCF-Akteure anstrengen, um sich für diese Niederlage zu revanchieren. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müsste dieses Vorhaben eigentlich gelingen. Unterschätzen darf man den Gegner allerdings nicht, denn die Filstäler können an einem guten Tag für jedes Team der Bezirksliga gefährlich werden.

Die nächsten Spiele

TV Nellingen – FC Frickenhausen am So., 13. 3., 15 Uhr.
FC Frickenhausen – TSV Denkendorf am So., 20. 3., 15 Uhr.
VfB Oberesslingen – FC Frickenhausen am Do., 24. 3., 19.30 Uhr.

Portale-Truppe empfängt den TSV Jesingen

Eine weitere schwere Aufgabe muss der FCF 2 am kommenden Sonntag lösen. Um 13 Uhr gibt der TSV Jesingen seine Visitenkarte im Frickenhäuser Stadion ab. Die Gäste sind vor der Saison eigentlich als Titelkandidat gehandelt worden, aber während der Vorrunde blieben die Jesinger doch einiges schuldig. Trotzdem, der Spielerkader ist hochkarätig besetzt und nur mit hoch konzentrierter Einstellung ist gegen die Gäste etwas auszurichten.

Die nächsten Spiele

FC Frickenhausen II – TV Neidlingen am So., 13. 3., 13 Uhr.
VFL Kirchheim – FC Frickenhausen II am So., 20. 3., 15 Uhr.
FC Frickenhausen II – TSV Grötzingen am Do., 24. 3., 19.30 Uhr.

Beide FCF-Teams freuen sich über regen Besuch der Fans!