3. September: Integratives Fußballturnier

Der 1. FC Frickenhausen lädt alle Vereine der Gemeinde Frickenhausen zu einem integrativen Fußballturnier in Zusammenarbeit mit der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. im Stadion Frickenhausen ein.

Das Turnier soll am Samstag, 3.9.2022 von ca. 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr stattfinden. Die Rahmenbedingungen können der nachstehenden Aufstellung entnommen werden. Kleinere Änderungen sind situationsbedingt noch möglich.

Turnierbedingungen
Termin: September 2022 von ca. 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Meldeschluss: 26. August 2022
Ort: Stadion Tischardt Egart, 72636 Frickenhausen, Hegelstraße 27
Preise: Siegermannschaft erhält einen Pokal
Jede Mannschaft erhält ein Erinnerungsgeschenk
Spielfeld: Kleinfeld, 5 gegen 5 auf dem Kunstrasen
Spielzeit: 1x 10 Minuten
Mannschaft: jede Mannschaft besteht aus höchstens 8 Spieler/innen (Alter: min. 16 Jahre), jeder Mannschaft wird zusätzlich ein Spieler der Behinderten-Förderung- Linsenhofen e.V. und ggfs. ein Spieler vom Arbeitskreis Integration/Asyl zugeteilt.
Mannschaftanzahl: max. 10 Mannschaften

Für das kostenpflichtige leibliche Wohl (Essen und Trinken) ist gesorgt. Ziel des Turniers ist das freundschaftliche Miteinander. Der sportliche Erfolg soll zweitrangig sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.