E-Junioren bei Blitzturnier erfolgreich

Bei besten Temperaturen und mit großem Kader startete am vergangenen Samstagvormittag ein Blitzturnier der neuen E-Jugend im eigenen Revier.

Nach einem hart umkämpften ersten Spiel konnte noch in den letzten Minuten beim ersten Spiel gegen Neckarhausen ein Unentschieden eingefahren werden. Danach kam die Frickenhäuser Jugend voll in Fahrt und konnte alle weiteren Spiele für sich entscheiden.

Getragen von der Euphorie des Tageserfolgs wurden mit einem anschließenden Duell innerhalb der eigenen Mannschaft die noch vorhandenen Kraftreserven abgebaut. Ein gelungener Start in die neue Saison.

2 zu 2 gegen Neckarhausen

2 zu 0 gegen Young Boys Reutlingen

4 zu 0 gegen Neckarhausen

2 zu 1 gegen Young Boys Reutlingen

Wenn auch Sie Interesse haben unsere „Zukunft des Vereins“ mal bei einem Spiel zu bejubeln heißen wir Sie herzlich Willkommen.

Anstehende Termine:

Montag   –   17:30 – 19:15 Uhr   –   Training

Mittwoch   –   17:30 – 19:15 Uhr   –   Training

Samstag, 15.07.2023   –   Testspiel beim TSV Betzingen

Treffpunkt in Betzingen   –   9:00 Uhr

Spielbeginn   –   9:30 Uhr

Spielzeit: 3 x 25 Minuten

Der Bericht stammt von Steffen Ettmayer, Verantwortlicher für die Berichte der E-Junioren.