E-Junioren mit guter Leistung in Jesingen

Bericht der Trainer Gabor, Markus & Tobias

Zum Abschluss der Saison nahmen wir mit beiden Mannschaften letztes Wochenende am Turnier in Jesingen Teil.

Die E2 gab in der Vorrunde alles, musste sich nach 2 Siegen und einer unglücklichen Niederlage in den letzten beiden Spielen geschlagen geben. Auf Grund der anstrengenden Partien zuvor und nur einem Auswechselspieler musste man in den letzten beiden Spielen ein wenig Lehrgeld zahlen und schied als 4. von 6 Mannschaften in der Vorrunde aus.

Die E1 qualifizierte sich nach einer erfolgreichen Vorrunde mit 4 Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger für das Viertelfinale. Obwohl man dort die bessere Mannschaft war, wollte kein Tor für uns fallen. Im Elfmeterschießen war dann leider das Glück beim Gegner und man schied gegen den späteren Turniersieger aus.
Zum Abschluss bekam jeder Spieler für die gezeigten Leistungen einen Pokal überreicht.

Dabei waren:
E1: Luca, Aron, Elias, Nick, Nico, Labi, Dilan, Leon, Smilla, Octavian,
E2: Emir, Alessandro, Konstantin, Ahmet, Matyas, Ansta, Saman, Moritz

Wir Trainer möchten uns nochmals für das tolle Jahr bei den E-Jugendlichen bedanken.
Ihr seid ein tolles Team!
Ebenfalls nochmals vielen Dank an die Eltern, ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.

Eure Trainer
Gabor, Markus, Tobias