Mit der Alten Garde in den Besen nach Talheim am 24. Oktober

Aktiv wie eh und je, und da sage noch einer, im Alter wird man träge. Nicht nur die Mitglieder können mit in die Besenwirtschaft fahren, auch jüngere Vereinsmitglieder und Freunde sind willkommen.

Am Mittwoch, 24. Oktober 2018 geht`s wieder mit dem Bus nach Talheim in die Besenwirtschaft. Es gibt noch Plätze im Bus. Wer mitfahren möchte, soll sich bei den Alte-Garde-Leitern Herbert Trost (Tel. 46439) oder Resi Berner (Tel. 43615) melden.

Im „Besen“ in Talheim sind die Mitglieder der Alten Garde gern gesehene Gäste. Dort geht`s recht lustig zu, und manchmal passieren ganz eigenartige Dinge. Ob das am guten Wein oder einfach an der guten Stimmung liegt, ist nicht so genau bekannt. Alles nicht so schlimm, denn die Wirtsleute wissen ganz genau: Die Alte Garde kommt im nächsten Jahr wieder vorbei.

Abfahrt:          Tischardt Haltestelle Richtung Frickenh. 13.15 Uhr.

Frickenhausen/Reute 13.20 Uhr- Kelter 13.30 Uhr

Rückkehr:      Zirka 21 Uhr

Fahrpreis:    20 € pro Person bei Vollauslastung des Busses

Der Rest des Vereins wünscht viel Spaß und gute Unterhaltung!