Bezirksliga-Team gegen Dettingen | Zweite empfängt Owen II

Kommenden Sonntag: Aufsteiger SF Dettingen kommt

Ein interessantes Spiel steht am kommenden Sonntag um 15 Uhr im Frickenhäuser Stadion an, wenn der FCF die SF Dettingen empfängt. Die Gäste konnten in der letzten Saison in einem starken Endspurt die Meisterschaft sichern und in die Bezirksliga aufsteigen. In den Reihen der Dettinger stehen mit Robin Jaksche und Coskun Isci Akteure, die schon beim FCF gespielt und hier starke Leistungen abgerufen haben. Auch wenn der Aufsteiger derzeit im hinteren Tabellendrittel angesiedelt ist, darf dieser Gegner nicht unterschätzt werden. Die Mannschaft ist gegenüber dem Saisonbeginn nahezu komplett und dürfte alles in die Waagschale werfen, um mit einem respektablen Ergebnis die Heimreise antreten zu können.

Unsere Mannschaft müsste stark genug sein, diesen Gegner in die Schranken weisen zu können, sofern alle Akteure ihre Leistung abrufen können.

Gegen den TSV Owen II ist ein Sieg Pflicht

Vor einer lösbaren Aufgabe steckt der FCF II am kommenden Sonntag, 13.00 Uhr im Frickenhäuser Stadion. Die Gäste vom TSV Owen II haben ein ausgeglichenes Punktekonto mit drei Siegen und drei Niederlagen, aber die Fischer-Truppe müsste mit einer konzentrierten Leistung in der Lage sein, einen knappen Sieg einzufahren. Allerdings wird das kein Selbstläufer werden und alle eingesetzten Akteure müssen ans Limit gehen.

Die Mannschaften freuen sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.