Spielbericht: FCF – SSV Reutlingen 0:2

Im zweiten Test der Wintervorbereitung verlor unser FCF mit 0:2 gegen den Oberligisten aus Reutlingen.

Zu Beginn der Partie gingen die GĂ€ste nach einem sehenswerten Treffer von Pierre Eiberger in FĂŒhrung. Trotz dominanter Spielweise der 05er erkĂ€mpfte sich unser FCF ein 0:1 zur Halbzeit. Durch die Systemumstellung zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die GĂ€stemannschaft frĂŒher unter Druck gesetzt werden, wodurch der FCF zu seinen ersten Tormöglichkeiten kam. Ein Schlenzer von Oguz konnte Pendinger gerade noch entschĂ€rfen und nach einer prĂ€zisen Flanke von Ersoy fehlte Köhler die letzte Entschlossenheit bei seiner Kopfballabnahme. In der 68. Spielminute gelang es jedoch dem SSV Reutlingen durch Neuzugang Noah Ganaus auf 0:2 zu erhöhen.

Das nÀchste Testspiel bestreitet der FCF am bevorstehenden Sonntag beim TV Derendingen (Bezirksliga Alb).