Zweite Mannschaft spielt am Sonntag auswärts bei Marsonia

Am kommenden Sonntag, 8. März 2020 um 15.00 Uhr, gastiert unsere zweite Mannschaft beim Lokalkontrahenten NK Marsonia Frickenhausen. Nachdem das Spiel in Oberlenningen am vergangenen Wochenende ausgefallen ist, bedeutet dieses Spiel den Start in die Rückrunde für unsere Fischer/Schulze-Elf. NK Marsonia befindet sich zwar im Niemandsland der Kreisliga B5, war allerdings in der Vergangenheit immer ein ernst zu nehmender Gegner für unsere zweite Mannschaft. Marsonia wird extrem heiß sein auf das Derby mit unseren Blau-Weißen, ein Selbstläufer wird das Spiel daher auf keinen Fall werden. Nur wenn dieses Spiel komplett ernst genommen und eine seriöse Leistung abgerufen wird, gehen die Punkte an unsere zweite Mannschaft. Bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung liegt ein Sieg im Bereich des Möglichen. Auch unsere II. Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.