Zweite empfängt den TSV Beuren

Nach dem vergangenen spielfreien Wochenende empfängt unsere zweite Mannschaft am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr den TSV Beuren zum Tälesderby. Die Gäste aus dem Kurort kommen mit erheblichen Rückenwind nach Frickenhausen, da am vergangenen Spieltag der TSV Oberlenningen II mit 9:0 in die Schranken gewiesen werden konnte. Doch unsere Mannschaft muss sich auf jeden Fall auch nicht verstecken. Nach den anfänglichen Niederlagen gegen Neuffen und Catania, scheint die Mutlu-Elf ihre Schwächephase nun überwunden zu haben und hat seitdem alle Spiele souverän gewonnen. Mit Spannung wird daher das sonntägliche Spiel erwartet. Mit einer engagierten Leistung sollten die drei Punkte in Frickenhausen behalten werden können.

Die Mannschaft freut sich in diesem Spiel über die zahlreiche Unterstützung der Fans!