Winterpause in der Landesliga

Nach der vorzeitig angeordneten Unterbrechung durch den WFV, verabschiedet sich unsere Landesliga-Elf exakt nach Beendigung der Vorrunde in die Winterpause.

Diese 18 Spiele hatten einiges zu bieten. Stotterstart, Gala gegen Oberensingen, Corona-Ausfälle, verpasste Punktgewinne gegen die Hinterbänkler und zum Schluss eine Siegesserie mit 9 Punkten aus 3 Spielen. Am Ende stehen 28 Punkte, die drittbeste Verteidigung und in Summe Platz 7 der Landesliga-Tabelle.

Gegen fast alle vorderen Teams konnte unsere Elf Ihre Klasse zeigen und Siege einfahren. Wenn in der Rückrunde auch gegen die hinteren Mannschaften regelmäßig gepunktet werden kann, müsste diese Platzierung auf jeden Fall zu halten sein.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Zuschauern, Freunden und Gönnern für die Unterstützung in der Hinrunde und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund. Auf ein Neues in 2022.