Webseiten von NFZ und FCF verschmolzen

Während der Corona-Pause hat sich auch in Sachen Webseite einiges getan. Die vergangenen zwei Jahre betrieb das Nachwuchsförderzentrum eine eigene Website, die nun komplett in die Webseite unseres 1. FC Frickenhausen integriert wurde.

Zukünftig möchten wir unsere Berichterstattung vereinheitlichen und eine noch stärkere Einheit repräsentieren. Mit einem sog. „Responsive Design“, das sich automatisch an die Bildschirmgröße des jeweiligen Endgeräts eines Benutzers anpasst, liegt die vor über fünf Jahren erschaffene Homepage weiterhin voll im Trend. Auch die mittlerweile über 1.000 Facebook-Follower honorieren die regelmäßig erscheinenden Beiträge mit einem obligatorischen Daumen nach oben.

Ein Blick in die Rubrik „Nachwuchsförderzentrum“ lohnt sich ab sofort erst recht. Das Team um den ersten Vorsitzenden und FCF-Urgestein Klaus Fischer meldete für die kommende Saison eine Mannschaft in jeder Altersklasse – die U17 spielt sogar in der Bezirkstaffel. Auch auf unserer Homepage sind nun alle Teams aktualisiert und besitzen frisch geschossene Mannschaftsbilder. Sobald die Staffeleinteilungen feststehen, werden außerdem noch alle Tabellen per Widget aus FUSSBALL.de integriert.

Um keine Info rund um unseren FCF zu verpassen empfehlen wir den FCF-Liveticker via WhatsApp. Die Anmeldung kann völlig unkompliziert über die Rubrik „Verein – FCF-Liveticker“ erfolgen.