Waldhornstuben: Abhol- und Lieferservice


Weiterhin bietet unser Waldhornstuben-Team einen Abhol- und Lieferservice an. Die vollständige Speisenübersicht kann hier eingesehen werden.

Die deutsch-griechischen Spezialitäten unseres Janni erfreuten sich in den vergangenen Monaten großer Beliebtheit und die Waldhornstuben waren vor der Corona-Krise gut besucht. Auch beim Sennerpokal 2019 konnten sich die zahlreichen Besucher von seinem qualitativen Speisenangebot überzeugen.

Bitte unterstützt Janni auch in der aktuellen Situation mit einer Bestellung oder Abholung – Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Flyeraktion an alle Haushalte

In den vergangenen Wochen verteilte das Team der Waldhornstuben zusammen mit einigen Ausschussmitgliedern unseres 1. FC Frickenhausen den Flyer an die Haushalte innerhalb Gemeinde Frickenhausen und im gesamten Liefergebiet.