Vorsicht ist geboten – TV Neidlingen kommt

Einiges geboten wird den Besuchern am kommenden Sonntag, wenn der FCF um 14.30 Uhr den TV Neidlingen empfängt. Die Gäste werden wie immer von einem begeisterten Publikum begleitet, das schon für manchen Punktgewinn auf gegnerischem Terrain mit verantwortlich war. Besonders in den letzten Wochen waren die Neidlinger äußerst erfolgreich und konnten sich unter anderem durch Siege gegen Donzdorf und Köngen bis auf den sechsten Tabellenplatz vorarbeiten.

Unsere Mannschaft möchte sich unbedingt mit einem Sieg aus der Vorrunde 2018/19 verabschieden, um mit viel Selbstvertrauen in die beiden noch ausstehenden Partien im Jahr 2018 gehen zu können. Die kampfstarken Gäste werden es dem FCF-Team aber nicht einfach machen, ihr Vorhaben zu verwirklichen. Besonders im Abwehrverhalten sind unsere Spieler gefordert, da Spielertrainer und Torjäger Patrick Kölle seine Chancen eiskalt in Tore ummünzt.