Vorläufiger Landesliga-Spielplan veröffentlicht

Entgegen des ursprünglichen Wunsches von Staffelleiter Charly Deutelmoser, konnte nicht exakt derselbe Spielplan der Landesliga Staffel 2 angesetzt werden, wie in der (abgebrochenen) Vorsaison.

So startet unsere Rothweiler-Elf auswärts in Bad Boll und nicht wie ursprünglich angenommen mit dem Derby zu Hause gegen die TSV Oberensingen. Dieses Highlight findet nun wohl erst am 4. Spieltag – also drei Wochen später – statt. Das erste Heimspiel bestreiten unsere Blau-Weißen am 2. Spieltag gegen den TSV Neu-Ulm. Anschließend folgt am 3. Spieltag ein Auswärtsspiel in Stammheim.

Die offiziellen Spieltage und die dazugehörigen Anstoßzeiten werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen, sobald Rücksprache mit den jeweiligen Gegnern gehalten wurde.

Wir freuen uns auf die neue Saison!