Unsere Landesliga-Neuzugänge

Heute Abend wurden die Mannschafts- und Einzelbilder unserer aktiven Mannschaften für die neue Saison geschossen. Vielen Dank in diesem Zusammenhang an unseren Armin, der nun seinen persönlichen Shooting-Marathon hinter sich gebracht hat. Vergangene Woche wurden bereits sämtliche Juniorenmannschaften des NFZ von unserem „Yeti“ abgelichtet.

Hier vorab schonmal unser Bild der Neuzugänge – leider ohne Fatmir Karasalihovic (VfL Pfullingen), der heute Abend leider verhindert war.

Hinten v. l.: Trainer Michael Kurz, Christos Chatzimalousis (VfL Pfullingen), Mikail Arslan (TSV Oberensingen), Trainer Stephan Rothweiler. Vorne v. l.: Florian Jung (TSV Altdorf), Denis Grgic (Croatia Reutlingen), Markus Wagner (VfL Pfullingen). Es fehlt: Fatmir Karasalihovic (VfL Pfullingen)