U19: FCF gewinnt 5:0 in Ötlingen

Das U19-Nachholspiel am Mittwochabend beim TSV Ötlingen gewannen unsere Jungs unter Flutlicht deutlich mit 5:0.

Nachdem krankheitsbedingt das Spiel am letzten Samstag verlegt wurden musste, wollten unsere Jungs wieder zeigen, was Sie können und begannen von Minute eins damit.

Doch erst in der 36. Minute erzielte Dominik Despot das 1:0 für uns, nachdem der Torwart den Ball nach einem strammen Schuss nicht sicher hatte und schob ohne Probleme ein. Zuvor hatte der Torwart der Ötlinger einige gute Chancen vereitelt. Mit dem 1:0 für uns ging es dann auch in die Pause.

In der zweite Hälfte wollten unsere Jungs nochmals nachlegen, um das Spiel schnellstmöglich zu entscheiden. Mit einem Doppelpack von Enrico Greco in der 53. und 55. Minute erhöhten wir auf 3:0.

3 Minuten nach dem 3:0 , erzielte Kandemir Kilic das 4:0. Der eingewechselte U17-Spieler Ömer Kaan Uslu traf dann noch mit einem sehenswerten Distanzschuss zum Endstand von 5:0.

Am kommenden Samstag gastieren die Spfr. Dettingen/Teck im Stadion Tischart-Egart um 17:30. Auch unsere U19 freut sich über zahlreiche Zuschauer. Auf die Blaue!