U19 erreicht Platz 3 beim Turnier in Denkendorf

Beim ersten U19 Turnier in diesem Jahr waren wir zu Gast beim TSV Denkendorf, der Turniermodus war wie folgt: Zwei dreier Gruppen mit Hin und Rückspiel.

Mit uns in der Gruppe war der TSV Bernhausen und SGM Neuhausen/Denkendorf 2. Das erste Spiel hatten wir gegen den TSV Bernhausen, dies ging mit 1:3 verloren, da wir noch nicht ganz da waren.

Im zweiten Spiel trafen wir dann auf die SGM Neuhausen 2 hier haben wir auch die ersten Minuten verschlafen und lagen mit 1:3 zurück , doch durch eine starke Mannschaftsleistung und schöne Spielzüge endete das Spiel 4:4.

Im ersten Rückrunden Spiel gegen den TSV Bernhausen lief es dieses Mal besser und wir spielten 2:2 in einem offenen Spiel.

Im zweiten Rückrundenspiel gegen die SGM Neuhausen/Denkendorf2 ,waren wir von Anfang da und erspielten zahlreiche Torchancen und gewannen am Ende mit 4:2 und zogen ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale trafen wir dann im Derby auf den TSV Oberensingen , hier verschliefen wir die ersten 2 Minuten und lagen mit 0:3 hinten. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und probierten alles, doch dies hat leider am Ende nicht mehr gereicht und wir verloren mit 4:2.

Im Spiel um Platz drei trafen wir dann auf die SGM Neuhausen/Denkendorf 1 , dieses Spiel spielten wir souverän und schossen schnell 2 Tore und bekamen erst kurz vor Schluss den 2:1. Am Ende des Turniers erreichten wir somit den 3. Platz.

Die Trainer sind auf die Mannschaftsleistung der Jungs sehr stolz.

Der Bericht stammt von Trainer Ehssan Ahmad.