U19-Bericht zu den ersten drei Spielen

Das Stadion „Tischardt-Egart“

In den ersten drei Spielen der Qualifikation zur Leistungsstaffel konnten unsere Jungs ihre gute spielerische Leistung leider noch nicht in Zählbares ummützen.

Das erste Spiel gegen den FV 09 Nürtingen ging mit 5:3 verloren, die zweite Partie gegen den TSV Jesingen ging mit 2:1 verloren, dies war an diesem Tag aber zweitrangig. Daniel Schiemer verletzte sich am Fuß, so dass er der U19 einige Monate fehlen wird. Das Team wünscht ihm eine gute und schnelle Genesung.

Das dritte Spiel gegen die SGM Täle ging nach drei individuellen Fehlern dann auch mit 3:0 verloren.

In allen Spielen zeigten unsere Jungs gute Leistungen müssen sich aber noch finden, da die Mannschaft mit sieben Neuzugängen sich erst noch einspielen muss und durch Verletzungen und Krankheiten noch nicht das ganze Potenzial abgerufen werden konnte. Das Trainerteam Tumbas/Ahmad sieht, dass sich jeder einzelne Spieler verbessert und hofft, dass die Mannschaft dies in den nächsten Spielen auch auf den Platz bringen wird.

Am kommenden Samstag gastiert der TSV Köngen l um 17 Uhr im Stadion Tischardt-Egart.