U15-Spielbericht: TSV Wernau – FCF 5:0 (3:0)

Eine deutliche Niederlage mussten unsere C-Junioren beim TSV Wernau hinnehmen. Beim aktuellen Tabellenführer ließen unsere Jungs alle Eigenschaften für ein erfolgreiches Fußballspiel vermissen. Wenig Laufbereitschaft, viele einfache Abspielfehler, kein gutes Zweikampfverhalten und sehr viele individuelle Fehler führten am Samstagnachmittagzu dieser klaren Niederlage. Natürlich waren die Jungs vom TSV Wernau auch im körperlichen Bereich klar im Vorteil, doch hätte unsere C-Jugend mit einer besseren Einstellung und mit deutlich mehr Kampfgeist das Spiel zumindest nicht so deutlich verlieren müssen. Aber vielleicht gibt es solche Tage an denen nichts geht, also Mund abputzen, die richtigen Lehren daraus ziehen und weitermachen. Am kommenden Samstag können die Jungs Wiedergutmachung betreiben. Um 15.00 Uhr gastiert die SGM Jebenhausen/Bezgenriet in Frickenhausen.

Es spielten:

Brian Stärk, Andreas Kuchinke, Erik Sterr, Ata Solmaz, Nick Pauli, Mehmet Öz, Ivano Rastegorac, Karim Zahra, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Felix Maier, Simon Kuchinke, Ramadan Berisha, Aziz Zahra, Deniz Sahin.

Torschützen:

Leider Fehlanzeige

Trainer: Benedikt Elbe & Klaus Fischer

Der Bericht stammt vom Trainerteam.