U15-Spielbericht: FCF – TSV Deizisau 2:0

Am letzten Spieltag konnten unsere C-Junioren voll überzeugen und ihre Überlegenheit im spielerischen Bereich auch in Tore ummünzen. Es dauerte jedoch bis zur 55. Spielminute ehe Ata Solmaz mit einer tollen Einzelleistung den 1-0 Führungstreffer erzielen konnte. Kurz darauf gelang Nick Pauli der Siegtreffer zum 2-0. Die Jungs von Benedikt Elbe erspielten sich schon in der 1. Hälfte eine Vielzahl an Tormöglichkeiten. Leider wurden wieder alle Großchancen leichtfertig vergeben. So mussten die Jungs bis Mitte der 2. Halbzeit warten, ehe sie sich für ihre engagierte Vorstellung belohnen konnten.

Zum Ende dieser Saison erreichte unsere C-Jugend den 5. Tabellenplatz. In mehreren Spielen waren die Jungs um Kapitän A. Kuchinke zumindest gleichwertig, hatten aber nach unglücklichen Spielverläufen, mangelhafter Chancenverwertung und auch etwas fehlendem Spielglück zu oft Niederlagen einstecken müssen. Trotzdem darf man mit der Entwicklung der Jungs unter Trainer Benedikt Elbe sehr zufrieden sein!

Es spielten: Rouven Uschmann, Brian Stärk, Andreas Kuchinke, Ata Solmaz, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Felix Maier, Simon Kuchinke, Ramadan Berisha, Deniz Sahin, Karim Zahra, Jordan Wondratsch, Ivano Rastegorac, Nick Pauli, Peter Schlatter.

Torschützen:
1-0 Ata Solmaz