Transfernews: Nedim Pepic kommt nach Frickenhausen

Rund zwei Wochen vor Ende der Transferperiode können wir heute einen weiteren Neuzugang präsentieren. Nedim Pepic kommt vom SC Rot-Weiß Oberhausen und wird den bestehenden Kader in der Spitze und Breite nochmals verstärken.

Nedim entsprang den Junioren des SSV Reutlingen, wo er unter Murat Isik auch zum damaligen Oberliga-Kader gehörte. Über Hessen Kassel, Germania Halberstadt, Wuppertaler SV und Fortuna Köln, gelangte der 23-Jährige schließlich zu Rot Weiß Oberhausen. Unter dem Strich stehen knapp 50 Regionalliga-Einsätze für den Anhänger des FC Liverpool.

Der Linksfuss verfügt über ein starkes Passspiel gepaart mit einer tollen Übersicht und ist im zentralen Mittelfeld auf allen Positionen einsetzbar. Nedim wohnt in Reutlingen und kennt bereits einige unserer Spieler privat.

Herzlich willkommen in Frickenhausen, Nedim!