Transfernews: FCF verpflichtet Kevin Sen & Laurin Martel

Nun setzen wir die Vorstellung unserer Neuzugänge fort und begrüßen zwei weitere Spieler für die kommende Spielrunde.

Vom TSV Jesingen kommt Kevin Sen zurück zum 1. FC Frickenhausen. Der Mittelstürmer spielte bereits von 2015 bis 2018 bei unseren Blau-Weißen und verhalf mit vielen Toren zum damaligen Landesliga-Aufstieg. Anschließend zog es den heute 32-Jährigen über die Zwischenstation Germania Schlaitdorf zum TSV Jesingen. Dort knipste der 32-Jährige auch in der vergangenen Bezirksliga-Saison. Zum Ende seiner Karriere möchte es der Wahl-Beurener nochmal so richtig wissen und geht ab der neuen Saison wieder für unsere Blau-Weißen auf Torejagd.

Mit Laurin Martel kommt ein junger, im Mittelfeldfeld flexibel einsetzbarer Spieler vom TSV Raidwangen zu unserem 1. FC Frickenhausen. Der 22-Jährige greift mit seinem Wechsel zum FCF erstmalig im Bezirksoberhaus an, nachdem er in Raidwangen in der Kreisliga A spielte. Laurin wohnt in Nürtingen, ist laufstark und technisch versiert.

Herzlich willkommen euch beiden beim FCF.