Trainingslager Barcelona – Tag 4

Am heutigen Donnerstag absolvieren die Jungs erneut zwei Trainingseinheiten auf dem Platz.

In der Einheit am Vormittag wurde das Spiel gegen den Ball aufgearbeitet. Am Nachmittag absolvierte unser FCF ein Testspiel gegen den TV Buch. Der heutige Gegner findet sich in der Bezirksliga Hochrhein wieder und belegt dort den 7. Tabellenplatz. Das Testspiel fand auf einem der Rasenplätze des CE Futbol Salou Areals statt und konnte mit 4:1 gewonnen werden. Die Tore erzielten dabei Ilija Lucic (1x) und Berkay Ersoy (3x).

Am Abend regenerierte unsere Mannschaft bei einem Besuch im Spa-Bereich. Auch dieser Besuch ist im gewonnenen Gesamtpaket des ERDINGER Meister-Cups inbegriffen. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu.

Zeitplan am heutigen Donnerstag:

07:30 Uhr – Frühstück 🥐

09:30 Uhr – Training 🏃‍♂️