Topspiel am Freitag: FCF empfängt Neuhausen

Am morgigen Freitag, 19:30 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Gipfeltreffen in der Bezirksliga, wenn der FCF den augenblicklichen Tabellenführer FV Neuhausen empfängt. Die Gäste haben vor allem in der Offensive viel Qualität. Die beiden Sturmspitzen Georgios Kalingianidis und Spielertrainer Ugur Yilmaz haben in dieser Saison bereits 24 Tore erzielt. Sie in den Griff zu bekommen dürfte die schwerste Aufgabe für unsere Mannschaft sein. Doch auch die Uhl-Truppe hat in der Defensive starke Akteure und wird alles daran setzen dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Jedenfalls dürfte am kommenden Freitag im Frickenhäuser Stadion einiges geboten sein, denn bei einem Sieg wäre der FCF wieder voll im Titelrennen dabei.

Die Mannschaft freut sich auf viele Fans!