Titelaspirant SV Ebersbach gastiert beim FCF

Am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zur Spitzenbegegnung in der Landesliga, Staffel II. Sowohl der FCF als auch der SV Ebersbach haben ihre beiden Auftaktbegegnungen für sich entscheiden können und stehen deshalb auch mit an der Tabellenspitze.

Im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf verfolgen die Kontrahenten aber unterschiedliche Ziele. Der FCF möchte möglichst schnell 40 Punkte erreichen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Der SV Ebersbach hat sich in der diesjährigen Sommerpause besonders im Angriff verstärkt und möchte im Aufstiegsrennen dabei sein. Die Neuzugänge Franco Petruso und Dominik Mader wurden sicher nicht geholt, um in der Endabrechnung nur Dritter zu werden. Schon aus diesem Grund geht unsere Mannschaft als krasser Außenseiter ins Spiel. Allerdings werden es die FCF-Akteure dem übermächtigen Gegner nicht leicht machen, das Spiel für sich zu entscheiden.

Auf jeden Fall dürfte einiges geboten sein und die Zuschauer können sich auf ein interessantes Spiel freuen.